Brandheiß Meinungen

Die Woche bei AppTalk

Für uns geht die erste Arbeitswoche nach Weihnachten und Neujahr vorbei. Wir blicken also mal zurück auf die vergangenen rund drei Wochen. Welche Themen haben uns bewegt? Unser regelmäßiger Fazit der vergangenen Tage. 

Die erste ganze Arbeitswoche ist vorüber und wir blicken zurück bis zum letzten Rückblick vor drei Wochen. Was waren die Themen, die uns bewegten? Das lesen Sie hier.

So viele Best Ofs…

Natürlich blickten wir in der Redaktion mit Freuden auf das Jahr 2013 zurück. Wir wählten mit vom Denken angestrengten Kopf über die besten Tools, die besten Spiele und die Themen des Jahres. Und sind schon gespannt, was uns dieses Jahr bietet.

The Walking Dead

Endlich! Die Fahrt zur Familie verbrachten wir The Walking Dead, Episode 2 spielend. Eine App, die uns emotional wirklich bewegte und deren erster Teil schon begeisterte – ganz anders als all die lieblosen Klone anderer Spiele, die uns beinahe täglich beim Testen den Frustrationsschweiß auf die Stirn treiben.

Nieder mit der Zettelwirtschaft

Hier ein Zettel und dort noch eine Notiz. Obwohl wir viel mit iPad und iPhone organisieren, lieben wir unsere Post-Its. Die App NoteSuite hat uns nun jedoch gezeigt, dass es auch digital geht – und uns einen wirklichen Mehrwert bietet.

Die Minimalausstattung für das iPhone

Rund 20 Prozent der Menschen, die ein Smartphone besitzen, haben sich keine Apps heruntergeladen. Sicherlich: Nicht jeder braucht solch ein umfangreiches Repertoire wie wir, aber es gibt doch so nützliche Tools! Deshalb haben wir an dieser Stelle eine Art Minimal-Ausstattung für Ihr Device zusammengestellt. Nur zu, trauen Sie sich ruhig in den App Store.

Titelbild: The Walking Dead

0 Kommentare zu “Die Woche bei AppTalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.